>  on the road

Unterwegs ...

… sind wir mit unserem mobilen Zuhause auf vier Rädern quer durch Deutschland, in unseren schönen Nachbarländern Frankreich, Niederlande, Österreich und der Schweiz oder ins bezaubernde Italien. Gerne fahren wir für einen spontanen Wochenend-Trip in die umliegenden Weinberge, eine kurze Stipvisite an unseren geliebten Comer See oder einfach getreu dem Motto „der Weg ist das Ziel“ drauf los.

Auf unseren Touren haben wir oftmals unseren geliebten Vierbeiner  mit dabei. Poldi liebt sein Wohnmobil und würde am liebsten jede Reise mit uns unternehmen.

Unser Wohnmobil ist ein teilintegrierter Knaus Sky TI mit einer Länge von 5,99 Metern. Er bietet uns zwei – und auch Poldi – ausreichend Platz. Dabei ist er recht schmal und klein, um bequem die Berge hoch und runter zu fahren, wunderschöne Küstenstraßen entlang zu düsen und verschlafene Dörfchen zu entdecken, ohne Angst zu haben an der nächsten Ecke hängen zu bleiben. 

Mittlerweile haben wir unser WoMo noch etwas aufgerüstet und eine Anhängerkupplung ergänzt! Auf manchen Touren nehmen wir daher unsere rote Vespa mit, um noch flexibler zu sein.

Selbstverständlich haben wir unserem Zuhause auf vier Rädern einen persönlichen und unverkennbaren Look verpasst. Im Inneren strahlt vieles in altrosa und widmet sich dem Thema Flamingo 🦩, soweit es für meinen Mann erträglich ist 😎.

„Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.“ (Paulo Coelho)