>  Mops Poldi
mops

Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos!

Darf ich vorstellen! Das ist mein treuer Begleiter (Prinz) Poldi. Geboren am 29. Februar 2008 in der Nähe von Baden-Baden. Poldi ist sehr heimatverbunden, liebt sein Frauchen und Herrchen, ist kein Kostverächter und begeisterter Wohnmobil-Mitfahrer. Am liebsten sitzt er auf dem Beifahrersitz und schaut ganz stolz aus dem Fenster. Aus Sicherheitsgründen wird er aber bei der Fahrt fest angegurtet und liegt geschützt auf dem Boden in seinem Bettchen.

Poldi hat schon ein paar Länder bereits, jedoch macht er auch sehr gerne Kurzreisen und Ausflüge in die nähere Umgebung.

… komm mit auf Poldis Reisen   

Heimat ist da, wo die meisten Bettchen stehen!

So ein Roadtrip ist auch für einen betagten Mops anstrengend. Mittlerweile hat er seinen eigenen Fahrradanhänger und muss somit nicht mehr ganz so große Strecken laufen. Wobei er gut und gerne auch mal zwei Stunden marschieren kann. Ein Mops muss nicht immer fett und träge sein. Das Programm wird aber immer auf seine Verfassung abgestimmt.

Zu Hause liebt er die Ruhephasen in seinen Körbchen und geht gerne in der Natur spazieren. Ab und zu ist er auch mal in der Nachbarschaft alleine unterwegs ;-). Ein Mops hat immer Blödsinn im Kopf und sollte daher „streng“ bewacht werden.